(Kopie 1)

1981 wurde ein neues Standbein ins Leben gerufen - die Reparatur und Instandsetzung von LESER Sicherheitsventilen.

 

Seit Ende 1993 steht die Firma Friedrich SEE GmbH unter neuer Leitung.
Mit der neuen Geschäftsleitung wurden die Geschäftsbereiche ausschließlich auf den Armaturen-Service und Armaturen-Handel eingegrenzt.

Die Firma Friedrich SEE GmbH arbeitet schon seit vielen Jahren nach einem Qualitätssicherungs-System. Dieses Qualitätsmanagement-System wurde durch Lloyds Register Quality Assurance nach DIN EN ISO 9001:2000 am 03. November 1998 zertifiziert.

 

 

 

1981 wurde ein neues Standbein ins Leben gerufen - die Reparatur und Instandsetzung von LESER Sicherheitsventilen.

 

Seit Ende 1993 steht die Firma Friedrich SEE GmbH unter neuer Leitung.
Mit der neuen Geschäftsleitung wurden die Geschäftsbereiche ausschließlich auf den Armaturen-Service und Armaturen-Handel eingegrenzt.

Die Firma Friedrich SEE GmbH arbeitet schon seit vielen Jahren nach einem Qualitätssicherungs-System. Dieses Qualitätsmanagement-System wurde durch Lloyds Register Quality Assurance nach DIN EN ISO 9001:2000 am 03.